GO FOR IT!​

Wir lieben Zitate, die uns zum Mutigsein anspornen (ist dir bestimmt schon aufgefallen, was?). Die Bibel hat davon eine ganze Menge in petto. Zum Beispiel dieses hier.

Warum es eines unserer Lieblingszitate ist? Wir haben erlebt, dass Entschlossenheit gepaart mit Mut eine ganze Menge in Bewegung setzen kann. Zweifel und Sorgen hingegen bremsen uns aus. Sie ersticken Lebensträume, wägen sich in falschen Sicherheiten und halten uns klein.

Dabei geht es uns keineswegs um Mutproben, bei denen der Eine dem Anderen irgendetwas beweisen will. Es geht uns darum, mutig für das einzustehen, was richtig und gut ist; was Menschen hilft über ihre Grenzen hinaus zu wachsen; was Unternehmen dazu bringt, soziales Engagement zu zeigen; was enttäuschte oder zerstrittene Paare wieder aufeinander zugehen lässt. All das erfordert Mut und Entschlossenheit.

Welche Gedanken weckt dieses Zitat in Dir? Spürst Du schon, wie Deine Mutmuskeln wachsen?

hier könnt ihr uns folgen und selbst ermutigend werden