POTENTIAL FÜR EIN WUNDER​

Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir nur dann Wunder brauchen, wenn das Leben chaotisch scheint? Wenn – aus welchen Gründen auch immer – der Boden unter deinen Füßen zu wanken droht. Wenn sich Lebensbereiche neu sortieren und du, deine Werte oder Ziele oder Wünsche ordentlich durchgeschüttelt werden?

Der perfekte Nährboden für ein Wunder ist nicht ein 1A ausgeklügeltes Leben, in dem alles passt und Probleme eher Problemchen sind. Richtige Wunder gedeihen am besten dort, wo a) dein Leben aus den Fugen gerät, große Entscheidungen anstehen und das Chaos Überhand nimmt und b) wo dein Herz eine Sehnsucht nach Veränderung hat.

Nicht dass Du uns falsch verstehst: Ein Wunder braucht das Chaos nicht für seine Existenz. Aber es braucht das Chaos, damit wir die Wunder in unserer menschlichen Begrenztheit überhaupt wahrnehmen können.

Darum: Lass dich von deinem ganz persönlichen Chaos nicht schocken! Es hat das Potential für ein Wunder. Lass dich ruhig etwas schütteln und bestaune dann mit etwas Abstand das Wunder in deinem Leben!

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

hier könnt ihr uns folgen und selbst ermutigend werden