sorge dich nicht.

Beobachtest du die steigenden Covid-19 Infektionszahlen oder politischen Weltgeschehnisse und sorgst dich, wohin das alles führen wird? Hast du deinen Job in jüngster Zeit verloren und sorgst du dich, ob du wohl wieder irgendwo “unterkommen” wirst? Halten dich Fragen und Zukunftsängste um deine Liebsten nachts wach? Treiben dir schlechtere Umsatzzahlen im Business Schweißperlen auf die Stirn?
🌈
Wir können uns um alles Mögliche und Unmögliche Sorgen machen. Wir Menschen sind gut darin, uns Horrorszenarien auszumalen und unsere Gedanken um Themen kreisen zu lassen, die uns schon mal die Luft zum Atmen nehmen wollen.
🌈
Wir wollen dir zurufen: “SORGE DICH NICHT!“
🌈
SORGE DICH NICHT… weil rein statistisch gesehen nur ein Mini-Nano-Bruchteil deiner Szenarien jemals wahr werden kann.
🌈
SORGE DICH NICHT… weil die Sorgen deinen Weitblick, deine Ressourcen und deine Selbstwirksamkeit blockieren.
🌈
SORGE DICH NICHT… weil du niemals alles alleine durchstehen musst.
🌈
SORGE DICH NICHT… weil es immer jemanden gibt, der dir die Hand reicht, dir helfen wird und du gerade dadurch beschenkt werden wirst.
🌈
SORGE DICH NICHT… weil Krisenzeiten dir die Chance geben, dich weiter zu entwickeln, deinen Charakter zu schleifen und stärker zu werden denn je.
🌈
SORGE DICH NICHT… weil sich bereits jemand anderes um dich sorgt. Und nicht nur UM dich, sondern vor allem FÜR dich sorgt. Liebevoll, unermüdlich, allumfänglich, treu…
🌈
SORGE DICH NICHT… sondern vertraue deine Sorgen dem Autor dieses Zitats an!

hier könnt ihr uns folgen und selbst ermutigend werden