WHEREVER YOU GO​

Immer wieder müssen wir im Leben wichtige Entscheidungen treffen. Wir wägen ab, was für die eine und was für die andere Lösung spricht, befragen Vertraute nach ihrer Meinung, informieren uns im World Wide Web …

Doch irgendwann sind wir es, die sich entscheiden müssen (sonst übernimmt für uns jemand anderes die Entscheidung – und das geht nicht immer gut aus).
Dabei gibt es eine Erfolgsregel: Egal was Du tust, mach’s von Herzen! Besser noch: Mach’s mit Deinem GANZEN Herzen!
Denn nur das ganze Herz führt zum richtigen Ziel. Ein geteiltes, zweifelndes Herz hingegen wird Dich zerreißen, Dich unschlüssig, ziellos, unglücklich sein lassen.

Mit dem ganzen Herzen läuft nicht immer alles perfekt, aber es ist echt, lebendig, mitreißend, überzeugend, pulsierend … und vor allem MIT Herz und nicht ohne!

hier könnt ihr uns folgen und selbst ermutigend werden